Das Posaunenregister

Die ‪#‎Gesichter‬ hinter dem ‪#‎Sound‬ ????

Wir starten mit dem männlichsten weil bärtigsten (und damit mit Abstand schneidigsten) aller Register: dem Posaunenregister.
v.l.n.r.: Marc Meusburger, Bertram Waldner, Fabian Hußl, Claudius Oblasser. (Man erkennt die Stimmenbesetzung an der Bartlänge)

‪#‎Betram‬ geht als Registerführer als einziger mit gutem Beispiel voran und ist glatt rasiert. Er hat schon bald mehr (Tanz-)musik gespielt als die anderen 3 zusammen.

Wobei ‪#‎Marc‬ Betram bald einholen dürfte – tourt er doch (wenn er nicht bei der EGG BIG BAND gebraucht wird) mit der Bradlberg Musig Land auf Land ab.

‪#‎Fabian‬ ist der “Quotenländler” im Register und hat sich als solcher als Webmaster der Website www.eggbigband.com pragmatisieren lassen. Kürzer als 5mm ist sein Bart nie.

‪#‎Claudius‬ ist unser Heimkehrer. War er doch bereits vor Jahren ein stolzes Mitglied der EGG BIG BAND so kehrte er letztes Jahr mit frischen Erkenntnissen aus der großen weiten Welt (und einer fetten neuen Bassposaune) zu uns zurück.

Warum sie Posaune spielen? Weil sie es können! Denn die Posaunisten haben mit Abstand den längsten … Zug.

Zusammenfasend heißt es also: Betram, Marc, Fabian, Claudius “lasset die Posaune erschallen”

‪#‎Posaune‬ ‪#‎Posaunist‬ ‪#‎Bassschlüssel‬ ‪#‎trombone‬ ‪#‎trombonist‬ ‪#‎brass‬ ‪#‎bassclef‬ ‪#‎funkyhorns‬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 2 =